Startseite > Über mich > Guten Morgen Welt…

Guten Morgen Welt…

Zu meinem ziemlich stressigen Studium und meinen diversen Jobs, brauche ich ab und zu zum Ausgleich die etwas „leichtere“ Literatur.
Am liebsten Kurzgeschichten, lustige und auch ernsthafte Sprüche, sowie Zitate von mehr oder weniger berühmten Personen.

Tja…. was gibt es schon großartig über mich zu sagen?
Viele Menschen sagen, dass man(n?) sich schlecht selbst einschätzen kann.
Ich versuch es trotzdem mal…

Also meine Familie, Freunde und Bekannte bezeichnen mich als recht angenehmen Zeitgenossen, mit dem man viel Spaß haben kann, wenn man auf einer Wellenlänge schwebt. Aber selbst wenn dies nicht der Fall ist, kommt man gut mit mir aus, wenn man mich nicht gerade grundlos und kontinuierlich reizt. (Mit Reizen meine ich Eigenschaften, wie Lästern, Lügen, Verarschen, Betrügen, Ausnutzen, und was sonst noch so alles in der Art Niveau-Schublade liegt.)

Außerdem bin ich ein Widerspruch in Person, denn ich habe viele Charaktereigenschaften die sich widersprechen bzw. die aneinander ecken. Als da wären: ich bin ziemlich kontaktfreudig, nicht auf den Mund gefallen und immer für einen Spaß zu haben, aber auch im gleichen Moment sensibel, introvertiert, melancholisch und nachdenklich.

Ich brauche Spaß und Action im Leben genauso wie in einem anderem Moment wieder Ruhe, Wärme, Geborgenheit und ein Candlelight-Dinner bei Kuschelrock. Am liebsten möchte ich überall auffallen und im Mittelpunkt stehen, immer aus der Reihe tanzen und außergewöhnlich sein. Dennoch liebe ich Romantik, bin im Grunde sehr schüchtern und eigentlich viel zu ehrlich. Ich liebe mein Land, dennoch kann ich mit dem „Latin Lover“ Image nichts anfangen, weil ich sehr viel von Treue und Vertrauen halte.Das alles ist sehr gegensätzlich, aber dennoch alles Teil von mir. Viele Leute haben ein Problem damit u./o. glauben mir nicht, weil sie mich nicht richtig einordnen können. Aber das ist mir egal, denn ich will in keine Schublade passen. Jeder sollte immer seinen eigenen Weg gehen.

Saluti Angelo

Kategorien:Über mich Schlagwörter: , ,
  1. Juli 8, 2010 um 12:35

    Ach da isser ja, der kleine rothaarige Zwerg 😉

    Gefällt mir

  2. Max
    Juli 8, 2010 um 13:56

    „jeder sollte immer seinen eigenen Weg gehen.“ Siehste Angelo, Du hast doch schon lange kapiert. Ab und zu tritt das Leben mal zu,na und, leg es auf den Rücken und steck ihm den Mittelfinger in den Hintern! Dann wird es eine zeitlang seine miesen Tricks im Ärmel lassen. 😉

    Gefällt mir

  3. ღDreams☆of☆Shadowღ
    November 14, 2012 um 22:07

    guten Abend großer, respekt…

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

