Startseite > Kunst > Bodenmalerei #3 – Der reißende Fluss

Bodenmalerei #3 – Der reißende Fluss

Der reißende Fluss… auch ein super Kunstwerk aus Kreide!!!

Künstler: Julian Beever (* 1959 in Großbritannien)

  1. B-like-Berlin
    Dezember 20, 2009 um 13:26

    Da gibt es richtig gute Bilder. Leider habe ich noch keines real gesehen, sondern immer nur im Netz.

    Gefällt mir

    • Dezember 20, 2009 um 15:23

      Real habe ich seine Werke auch noch nicht gesehen. Ich hoffe ja, das er mal in nächster Zukunft nach Köln kommt. Denn in diese Stadt passt er mit seinen Kunstwerken ganz bestimmt hinein!

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

