Startseite > Kunst > Handpainting – Elefant

Handpainting – Elefant

Bodypainting, normalerweise denken wir an illustre Tattooconventions und nackte, air-ge-brushte Mädels. Guido Daniele zeigt uns weitere Fassetten der Körperbemalung. 1972 begann der Italiener als Illustrator hyperrealistischer Kunst, seit 1990 bemalt er, meist Hände und Unterarme mit verschiedenen Motiven, die bei Werbe- oder Modekampagnen eingesetzt werden.

Und doch ist es eine HAND, auf der dieses Kunstwerk gemalt wurde!!!

Künstler: Guido Daniele (*1950 in Soverato)

Kategorien:Kunst Schlagwörter: , , ,
  1. B-like-Berlin
    Dezember 20, 2009 um 13:23

    Kommt richtig gut!

    • Dezember 20, 2009 um 15:10

      Finde ich auch. Die anderen Kunstwerke von Daniele sind auch klasse, aber den Elefanten finde ich persönlich besonders schön. Wenig Farben benutzt und trotzdem beeindruckend.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: