Startseite > Musik > Helge Schneider Duett (mit) Udo Lindenberg

Helge Schneider Duett (mit) Udo Lindenberg

Helge Schneider (* 30. August 1955 in Mülheim an der Ruhr) ist Unterhaltungskünstler, Schriftsteller, Film- und Theaterregisseur, Schauspieler und Multiinstrumentalist. Bekannt wurde der Unterhalter durch Bühnenvorstellungen, in denen er Klamauk und Parodien mit Jazzmusk verbindet. Ein wichtiges Element seiner Arbeit ist die Improvisation.

Entweder man liebt Helge oder man hasst ihn… ich liebe diesen Kerl!!!

  1. B-like-Berlin
    Januar 17, 2010 um 17:28

    Den habe ich mir zweimal angesehen – das erste und das letzte Mal http://wp.me/pxzi2-mw

  2. Januar 17, 2010 um 18:47

    Jedem das Seine und mir das Meine ;-) Ich mag Helge Schneider so absolut gar nicht. Aber wem es gefällt der kann meinetwegen nonstop seine Liedchen trällern, solange sie mir nicht direkt ins Ohr gegrölt werden :mrgreen:

    • Januar 17, 2010 um 19:07

      Katzenklooo Katzenklooo macht die Lilo gar nicht froooh… *sing* ;)

      Also, wenn ich das singen würde, wäre das kein Gegröle, schließlich war ich im Schulchor 3 Jahre der Tenor. *hehe*

      Verdammt, kann denn wenigstens Einer hier mal auch schreiben, dass er Helge Schneider gut findet!? Lasst mich doch nicht so alleine im Regen stehen!… grrrrr

  3. schattenzwerg
    Januar 18, 2010 um 16:19

    dem komme ich absolut gerne nach, da ich den guten helge schon viele jahre einfach nur grossartig finde!!!

    praxis dr. hasenbein 0 ein meilenstein :)

    • Januar 19, 2010 um 01:30

      Dankeee. Komm an meine Brust und lass dich abknutschen Alter. *lol*

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: