Startseite > Über mich > Semplicissimo…

Semplicissimo…

Kategorien:Über mich Schlagwörter:
  1. B-like-Berlin
    Januar 17, 2010 um 21:40

    Wie war das… Keiner liebt Dich, wieso ich? :-*

    Gefällt mir

  2. Januar 18, 2010 um 01:46

    Smarter Satz of life!

    Gefällt mir

    • Januar 19, 2010 um 01:34

      Bin eben manchmal ein impulsives Arschloch!

      Lass den Schlüssel das nächste Mal, wenn du die Wohnungstür abschließt, einfach im Schloß stecken. Macht doch Sinn! 😉

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

