Startseite > Werbung/Videos > TicTac-Musik am Strand von Brasilien

TicTac-Musik am Strand von Brasilien

Tic Tac Micha rockt am Strand von Brasilien

Der Typ hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit Tic Tac-Schachteln Musik zu machen und mobilisiert dafür ein paar echt nette Strandgirls.

www.tictacmicha.com

Advertisements
  1. B-like-Berlin
    Januar 17, 2010 um 12:57

    Mal ganz im Vertrauen, wenn der blonde Däne Brasilianern erklären muss, womit man Musik machen kann, dann sind das keine Brasilianer.

    Gefällt mir

    • Januar 17, 2010 um 14:27

      Aber ob die Brasilianer es schon mit Tic Tac-Schachteln versucht haben, ist doch fraglich. 🙂

      Gefällt mir

      • B-like-Berlin
        Januar 17, 2010 um 17:38

        Die Brasilianer die ich kenne schon. Aber ich habe mir das Video mal genau angeschaut. Das ist ein Werbespot. Die Homepage die dazugehört ist auf eine Werbeagentur eingetragen, die „viral & buzz communication“ macht. … und ich würde mal sagen, dass Ding ist eher in Südafrika als in Brasilien gedreht. 😉

        Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: