Startseite > Werbung/Videos > Wonderbras für den „verlängerten Rücken“ Teil 2

Wonderbras für den „verlängerten Rücken“ Teil 2

Für den sportlichen Typ gibt es auch was Feines, falls sie/er auf drastische Weise mit ihrem/seinen Hintern Bodenkontakt aufnimmt.  😉


Spinemeter Snowboard Schutzhose

(Snowboard Impact Short)

Chic? Sexy? Nun, da kann man geteilter Meinung sein, jedoch ein relativ guter Schutz.


Coccyx-Schoner

  1. Januar 21, 2010 um 18:06

    Die fetish gamer stehen bestimmt auf so`n Teil. Hardcore pic. 🙂

    Gefällt mir

    • Januar 21, 2010 um 18:21

      Hm… hast Recht, wenn ich mir das Teil jetzt mal etwas verinnerliche. *lol* ne ne, das habe ich jetzt nicht wirklich gedacht. *gröl* *schepper* *schlagaufdenhinterkopf*

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

