Startseite > Werbung/Videos > Calvados 3 Euro

Calvados 3 Euro

Hammeeeeer….. ist der klasse!!! 😉

Kategorien:Werbung/Videos Schlagwörter: , ,
  1. schattenzwerg
    Januar 23, 2010 um 17:58

    abgesehen von lustig, Calvados schmeckt auch richtig lecker, eines meiner liebsten alkoholika 🙂

    Gefällt mir

    • Januar 24, 2010 um 02:32

      Während meiner frühen, na ich sage mal, „alkoholischen Ausschweifungen“ 😉 habe ich bei dem Calvados auch nicht ins Glas gespuckt. Aber man/n wird ja reifer (meistens) mit den Jahren und genießt hier und da eher einen edlen Tropfen.

      Gefällt mir

  2. schattenzwerg
    Januar 24, 2010 um 08:13

    soso

    btw calvados gibts auch in diversen qualitätsstufen 😉

    Gefällt mir

    • Januar 24, 2010 um 09:34

      Da kenne ich mich jetzt nicht so aus. Aber der Wodka in deinem Blog, weißt schon, der mit dem Gras in der Flasche, na der schmeckt mir überhaupt nicht… bäh! *lol*

      Gefällt mir

  3. derwtfblog
    Januar 24, 2010 um 12:17

    ich trinke ja am liebsten Vodka… aber auch wenger den mit dem gras (aus meiner Heimat) dafür umso mehr lieber den Finlandia.

    in diesem Sinne „Prosit“ & „na zdrowie“ !

    Gefällt mir

  4. schattenzwerg
    Januar 25, 2010 um 08:14

    alles kostverächter 😛

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

