Startseite > Kunst > Elefant-Handpainting

Elefant-Handpainting

Keine Ahnung warum, aber der Elefant als Motiv gefällt mir persönlich am besten.

Künstler Guido Daniele (*1950 in Soverato)

Kategorien:Kunst Schlagwörter: , , , ,
  1. September 30, 2012 um 10:57

    Wie genial ist das denn?! :D Auf Ideen kommen Leute… Sieht aber großartig aus und die natürlich Hautstruktur hilft sehr gut, Leben ins Bild zu bringen. War bestimmt nicht leicht, das einhändig zu brushen – wenn’s denn die eigene Hand ist?!

    • Oktober 3, 2012 um 23:35

      Danke für deinen Besuch! Nein, ich denke, dass es nicht die eigene Hand des Künstlers Daniele ist. Und ja, du hast Recht, die Hautstruktur bietet sich nahezu an, um einen Elefanten zu kreieren. Nebenbei, das obige Motiv ist noch lange nicht das Beste. Schaue mal hier vorbei, da gibt es noch viel schönere Stücke. Besonders was halt Elefanten betrifft.
      http://www.guidodaniele.com/?page_id=8#
      Salut ;-)

      • Ava
        Oktober 4, 2012 um 10:01

        Hallo nochmal!

        Klar, werd ich gleich mal hinsurfen. Aber ich hatte auch schon auf deiner Seite recht viele sehr „kreative“ Motive bestaunen können. Nicht nur die Elefantenartigen. ;)

        Viele Grüße!
        Ava

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: