Startseite > Musik > Alp Vs. Outwork – Fiesta Elektronika (Paolo A. Reprise FM)

Alp Vs. Outwork – Fiesta Elektronika (Paolo A. Reprise FM)

Was man gerade so hier hört… das fetzt! Aus dem Album Kontor Top of the Clubs 2008.03

Auf diese Version fahre ich auch voll drauf ab! :)

  1. schattenzwerg
    Februar 2, 2010 um 09:16

    das lippenbild ist sehr geil :)

    musikalisch, naja wenn es die musik auch ohne den drum&bass-style gibt koennte mir das wohl gefallen :P

    • Februar 2, 2010 um 17:43

      Yeah, die Lippen finde ich auch geil! Das Foto sieht relativ einfach aus, war aber bestimmt ne ganze Menge Arbeit, es so hinzukriegen.

      Aaaalso… auf den drum&bass-style stehe ich ja mal 100%ig, irgendwo muss ich ja hin mit meinen überschüssigen Hormonen. ;)
      Doch dein „Blauer Reiter“ hat auch was, diese Art von Musik brauche ich auch oft, weißt schon… Herzschmerz, Trauer, Wut, Kuschelsehnsucht und so. Mann, was schreibe ich hier eigentlich?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: