Startseite > Filme > The Ghostwriter

The Ghostwriter

Der ehemalige Ex-Premierminister Adam Lang möchte seine Memoiren verfassen und bekommt vom Verlag einen erfolgreichen Ghostwriter gestellt. Sein Vorgänger wurde kurz vorher in einem Unfall getötet und so begibt sich der Ghostwriter mit der Familie des Premierministers auf die Atlantikinsel Martha’s Vineyard – die Vergangenheit des umstrittenen Ministers holt ihn dort schnell ein und Geheimnisse könnten das Tageslicht erlangen! (Ein Film von Roman Polanski)


Darsteller:
Ewan McGregor, Pierce Brosnan, Olivia Williams, Kim Cattrall, James Belushi, Tom Wilkinson, Eli Wallach, Timothy Hutton

Kinostart: 18. Februar 2010

Advertisements
  1. schattenzwerg
    Februar 3, 2010 um 16:04

    danke für den tipp … sieht spannend aus und ewan mcgregor ist sowieso ein geiler schauspieler 🙂

    aber vll. nicht unbedingt was fürs kino, aber ein geiler dvd-abend damit ist sicher drinne 🙂

    Gefällt mir

    • Februar 3, 2010 um 22:57

      Dieser Thriller scheint echt spannend zu sein. Aber auch ich werde ihn mir nicht im Kino anschauen, dafür ist er mir nun wieder nicht gut genug. Also DVD abwarten und dann mal einen super Abend zu Hause verbringen, mit dem nice Ewan McGregor. 🙂

      Gefällt mir

  2. Februar 3, 2010 um 17:29

    Ja. Scheint ein smarter movie zu sein. Gruß an dich.

    Gefällt mir

    • Februar 3, 2010 um 23:06

      Na, ich hoffe doch, dass ich vor Spannung etwas an meinen Fingernägeln kauen werde (natürlich symbolisch gemeint). 🙂
      Tanti Saluti

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: