Startseite > Dies und das > Ein Sarg für Zigaretten

Ein Sarg für Zigaretten

Für alle die, die Sprüche auf der Zigarettenschachtel wie z. B. „Rauchen kann tödlich sein“ nicht mehr sehen können und wollen. 😉 Ne coole Idee!

  1. B-like-Berlin
    Februar 8, 2010 um 01:41

    Das schreckt nun auch nicht jeden. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in irgendeinem Land Männer die Schachteln mit dem „impotent“-Aufruck wieder zurückgeben und lieber die mit dem „tödlich“ nehmen.

    Gefällt mir

    • Februar 8, 2010 um 17:43

      So jetzt komme ich mal zu der Krönung deiner heutigen Beiträge.

      Nein, was für feine Worte der Diplomatie du heute wieder gewählt hast. Ich fühle mich auch überhaupt nicht angesprochen, da ich Nichtraucher bin, so.

      Aber ich muss zugeben, meine Landsleute würden so eine Schachtel auf gar keinen Fall kaufen, die nehmen dann lieber den Tod in Kauf. 😉
      Danke für deinen lustigen Beitrag, hat mir gefallen.

      Gefällt mir

      • B-like-Berlin
        Februar 8, 2010 um 18:20

        Ach, du denkst, das war Italien? Ich bin mir nicht sicher, ich hatte so vage an Brasilien gedacht.

        Gefällt mir

  2. Februar 8, 2010 um 18:42

    Hahahaaa, siiiischer hast du an Brasilien gedacht, woran auch sonst. *hehe*

    Gefällt mir

  3. norbert
    Februar 1, 2011 um 19:46

    Hi,
    geiles Etui! Ist zwar schon ne Weile her, aber es würde mich interessieren ob es die noch irgendwo zu kaufen gibt. Habe schon danach gesucht, aber nicht gefunden. Wäre nett wenn jemand einen Link setzen könnte.
    Danke und tschüüüs

    Gefällt mir

  4. udo Schrickel
    Januar 7, 2017 um 14:40

    Ich würde gern so eine Schachtel Kaufen !!!
    Auch wenn sie Leer ist !!
    Kann mir da jemand Helfen ??
    Angebote Bitte an udo_scklfuchs@yahoo.de !!

    Gefällt mir

  5. udo Schrickel
    Januar 7, 2017 um 15:19

    Mein Opa ist 96 Jahre alt geworden und hat sein Leben lang 5-6 Zigarren am Tag
    geraucht.
    Als Bauer ist er im Sommer 4:15U aufgestanden, und ging zum Klee hauen oder oder!?!
    Faule Leute sterben früher als fleißige, es Sei denn sie haben einen Unfall und da
    trift es meist die UNSCHULDIGEN !!!

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

