Startseite > Werbung/Videos > Coca-Cola Happiness

Coca-Cola Happiness

Warum passiert so etwas nicht an meiner Uni ??? 😉

Kategorien:Werbung/Videos Schlagwörter: , , , ,
  1. schattenzwerg
    Februar 14, 2010 um 18:57

    wünschte ich mir an meiner auch, oder am geldautomaten meiner bank 😀

    Gefällt mir

    • Februar 15, 2010 um 01:57

      Du wünscht dir, dass aus deinem Bankomat Coca Cola rauskommt? 😉

      Gefällt mir

      • schattenzwerg
        Februar 15, 2010 um 11:55

        nö, dort vorzugsweise geldschein 😛 (komma, GROßE)

        Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

