Startseite > Filme > Shutter Island

Shutter Island

Eine geisteskranke Gewalttäterin und Mörderin verschwindet in einem Hochsicherheitskrankenhaus, die Untersuchungen führen Leonardo DiCaprio und seinen Partner auf Shutter Island wo die Ermittlungen ins stocken geraten. Im Jahre 1954 spielt der Thriller mit Leonardo DiCaprio, Ben Kingsley, uvm. Deutscher Kinostart ist der 25. Februar 2010.

Shutter Island ist ein 2003 erschienener Roman aus dem Genre Psycho-Thriller des US-amerikanischen Schriftstellers Dennis Lehane.

1954 untersucht der US-Marshall Edward Daniels mit seinem Partner Chuck Aule das rätselhafte Verschwinden einer Patientin aus dem auf der Insel Shutter Island untergebrachten Spezialgefängis für geistesgestörte Schwerverbrecher. Die Patientin, eine mehrfache Kindesmörderin namens Rachel Solando, hatte es geschafft, ohne Spuren zu hinterlassen aus ihrer verschlossenen Zelle zu entkommen. Mehr…

Die Kurzbeschreibung und der Trailer scheinen so einiges zu versprechen. Dieser Thriller ist ganz nach meinem Geschmack und ich freue mich schon auf den Kinostart. Zumal der großartige Ben Kingsley mit von der Partie ist!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: