Startseite > Musik > Gabry Ponte & Miani

Gabry Ponte & Miani

Warum nicht. Habe heute keine Lust Scheiße zu schreiben! Braucht also niemand Scheiße lesen, sondern nur hören, wenn überhaupt…

M i a n i   heißt der Typ.  Hier ein Video, wo der Rhythmus nicht so heftig ist.

Kategorien:Musik Schlagwörter: , , ,
  1. schattenzwerg
    Februar 17, 2010 um 11:57

    gibts das auch ohne die rhythmusmaschine im hintergrund, weil bock bringt der song irgendwie 🙂

    und italienisch klingt in meinen deutschen ohren auch gut ! *g

    Gefällt mir

    • Februar 18, 2010 um 18:28

      Ich brauche aber die Rhythmusmaschine, Rhythmus ist guuuut!!! 😉
      Aber nur für dich hier die langsamere Variante.

      Gefällt mir

      • schattenzwerg
        Februar 19, 2010 um 09:16

        danke, schon wesentlich besser 😉

        Gefällt mir

  2. Februar 18, 2010 um 01:44

    Wer ist der kleine splasher?!

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

