Startseite > Dies und das > Angela Merkel – Kontaktanzeige in der „BRAVO“

Angela Merkel – Kontaktanzeige in der „BRAVO“

Und hier noch was Nettes…

…lach

Kategorien:Dies und das Schlagwörter: , , ,
  1. schattenzwerg
    Februar 22, 2010 um 17:39

    hätte ich mit 15 auch nicht genommen :P

  2. November 7, 2010 um 20:49

    Ihr Leut!
    Wer bitte ist Angela Merkel?
    Also ich kenne keine A.M. aus A.!
    Unsere Kanzlerin kommt definitiv ausm Oste!
    Jetz müsst ma nur noch wisse, wo A. is :P
    Aber ich würd se nehme! :D

  3. Lustsack
    Februar 14, 2011 um 16:07

    Ausserdem geboren in Hamburg glaub net das se danach in Osten gegangen ist und ihr Mädchenname war Kasner nicht Merkel… also fake

  4. Juli 3, 2011 um 16:06

    Angela Merkel kommt aus dem Osten und sie sie hieß ursprünglich Kanser das ist also fake

  5. Juli 3, 2011 um 18:55

    Natürlich ist diese Kontaktanzeige ein Fake! (So sollte es auch rüberkommen!) ;)
    Fakt ist, dass Frau Merkel (geborene Kasner) in Hamburg geboren wurde. Aber schon einige Wochen nach ihrer Geburt siedelten ihre Eltern zur ehem. DDR um. Der Vater nahm dort eine Pfarrerstelle an. Und für alle, die es ganz genau wissen wollen, hier der entsprechende Link dazu:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Schulzeit_.281961.E2.80.931973.29

    Gruß, Angelo

  6. September 12, 2011 um 09:02

    Trotz Fake – ein Spaß ist es allemal :)

  7. September 12, 2011 um 14:44

    Das sehe ich auch so Wortmann! :)

    Für alle, die es ein bisschen gerne crazy mögen. Geht mal auf dat hier:

    http://www.youtube.com/user/DieAussenseiter
    … oder auf das Profil vom „Herbert“.

    Wieso ich nicht mal vor rund zwei Monaten da vorbeigeschaut habe, keine Ahnung. Hatte es wohl mal wieder ziemlich eilig.

  8. Fabio
    Januar 22, 2012 um 22:08

    Geilgeilgeil!!!

  9. Fabio
    Januar 22, 2012 um 22:11

    ich glaub kaum, dass das nen fake ist. es gibt schliesslich ueber 10.000 angele merkel in deutschland.

    • Januar 23, 2012 um 01:20

      Ciao Fabio, vielleicht, kannst Recht haben. Aber „unsere“ Angela Merkel hat schon eine große Ähnlichkeit mit diesem jugendlichen Bild aus der BRAVO. Ob Fake oder nicht, die Leute rennen mir wegen so einem Artikel die Bude hier ein. ^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: