Startseite > Werbung/Videos > Spuerst du die Sonne?…

Spuerst du die Sonne?…

…nicht nur die!!! *hehe*

Kategorien:Werbung/Videos Schlagwörter: , , , , , ,
  1. Februar 23, 2010 um 17:52

    Ist dieses Video tatsächlich von Bit?

    Gefällt mir

  2. schattenzwerg
    Februar 24, 2010 um 05:13

    macht lust auf sonne … , leider das falsche bier 😉

    Gefällt mir

    • Februar 26, 2010 um 00:45

      Das falsche Bier? Welche Sorte trinkst du denn gerne? Ich vermute mal König Pilsener oder Krombacher wird es nicht sein.

      Gefällt mir

      • schattenzwerg
        Februar 26, 2010 um 08:52

        ein heimatliches becks muss es schon sein, alternativ können wir über das kleine geschwisterchen ‚haake beck 12‘ oder ‚flensburger‘ reden 😉

        Gefällt mir

        • Februar 26, 2010 um 20:48

          Ein echter Werder-Fan trinkt also auch Haake Beck 12? Die Hauptsache es ist von Becks. 😉
          Wünsche dir noch einen schönen Abend mit deiner Süßen.

          Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

