Startseite > Werbung/Videos > Soll ich mir den Sack rasieren? ;)

Soll ich mir den Sack rasieren? ;)

Hier bekommt ihr gleich einen Lachkrampf… garantiert!!! Schaut es euch an, es lohnt sich. *lol*

  1. schattenzwerg
    März 2, 2010 um 10:54

    muhahaha …. ja, stimmt sieht wirklich länger aus :P

  2. Max
    April 1, 2010 um 11:39

    Jetzt mal im Ernst Jungs, ich habe auch keinen Bock auf Schamhaare zwischen den Zähnen. Ich vermute Weibsvolk geht das genauso! Faultiere stecken ihre Nase gerne überall rein! ;)

    • April 1, 2010 um 12:43

      Genau! Schließlich will man/n einen gepustet kriegen und nicht dauernd angespuckt werden. Ach so, ich soll ja im Ernst bleiben. Gröööööööl…. im Ernst? Wir alle drei? Ne, nä? Mann Max, du machst mich fettisch! :)
      Ich wollte hier wirklich ganz seriös für die Rasur argumentieren, aber dat geht jetzt nüsche mehr…

  3. Max
    April 1, 2010 um 15:04

    Seriös und ernst, dann nenn´Dich doch gleich Angelo Ackermann, oder Nonnenmacher, oder so! :mrgreen:

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: