Startseite > Werbung/Videos > Schreiender Frosch vs. Katze

Schreiender Frosch vs. Katze

Nicht funny, aber ich habe so einen Frosch noch nie gesehen, bzw. gehört. Ihr etwa?


Kategorien:Werbung/Videos Schlagwörter: , , , ,
  1. Max
    März 14, 2010 um 16:30

    Abgefahren“ Hört sich fast an wie ein Kind, aber das hat einen Grund: das Geräusch der Kreide auf der Tafel, dieses Quitschen, ist beinahe mit dem Warnruf unser Affenvorfahren, wenn Gefahr droht. Und auch Ratten schreien wie Babys! Aber bei Fröschen war mir das auch neu! Ich hoffe ich klugscheisse nicht zuviel, ich kommentiere nur gerne!

    Gefällt mir

    • März 14, 2010 um 19:40

      An das Geräusch der Kreide auf der Tafel kann ich mich gut erinnern, ist es mir doch auch heute noch gelegentlich vertraut. Aber das unsere Affenvorfahren diesen Ton auch drauf hatten, wußte ich auch nicht, ich weiß eben vieles noch(!) nicht.

      Du klugscheisst übrigens nicht, schließlich erhoffte ich mir ein paar Antworten. Lieben Dank für deine Erklärungen. 🙂

      Gefällt mir

  2. März 14, 2010 um 18:00

    So ein deutscher Bach-/Teichfrosch ist das wahrscheinlich nicht. Aber Kröten können viel, auch pfeifen und Gift spritzen.

    Gefällt mir

  3. März 14, 2010 um 18:05

    Hier kannst du noch einen belauschen: http://bit.ly/czRn9c

    Gefällt mir

    • März 14, 2010 um 19:49

      Dass eine gewisse Art (du schreibst Kröten) auch Gift verspritzen können, habe ich mal in einem Bericht im TV gesehen.

      Im großen Labyrinth meiner Festplatte muss auch ein Bild von einem Frosch sein. Der quakte letztes Jahr im Teich meiner Mam rum. Ich muss gerade schmunzeln, weil sie mir erzählte, das dieser kleine Scheißer so gegen 03:00 Uhr recht aktiv wurde und sie um ihren Schlaf brachte.

      Dein Link ist klasse, da kann man richtig gut erkennen, wie der sein Maul aufreißt beim Schreien. So ein Bericht über die „Sprache“ der Frösche, Kröten, Unken u.a.(?) wäre bestimmt sehr interessant… aber die Zeit, das braucht halt einen gewissen zeitlichen Aufwand.

      Gefällt mir

  4. März 14, 2010 um 19:54

    Schon der Knaller! Ich bin ja kein Froschfanatic, aber der ist cool

    Gefällt mir

  5. schattenzwerg
    März 15, 2010 um 13:42

    was mietzi wohl nach ende des videos mit dem fröschle gemacht hat ??? ich wills gar nicht wissen 😛

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

