Startseite > Musik > Schiller vs Nadia Ali

Schiller vs Nadia Ali

Dieser Track (Try) ist echt abgefahren. Ich liebe Schiller und seine neue CD „Atemlos“ ist einfach fantastico!!!

1998 wurde Schiller in Hamburg von Christopher von Deylen und Mirko von Schlieffen als Club- orientiertes Musikprojekt ins Leben gerufen.

Bereits seit dem Debütalbum „Zeitgeist“ lässt sich der Stil allerdings als sanftere melodiebetonte elektronische Musik beschreiben, die oft mit teils philosophisch angehauchten Texten von bekannten Synchronsprechern (Benjamin Völz, Franziska Pigulla, Hans Paetsch und Oliver Rohrbeck) untermalt wird.

Official Website

Schiller Konzerte – Termine und Preise


Advertisements
  1. schattenzwerg
    März 15, 2010 um 22:37

    schiller = tolle musik 🙂

    Gefällt mir

    • März 16, 2010 um 20:06

      Jawoll, auch dat Angelo braucht mal was Ruhiges und Entspannendes. 🙂

      Gefällt mir

      • schattenzwerg
        März 16, 2010 um 23:09

        gute sache 🙂

        habe eh alle alben von schiller, bringt einfach gute laune und entspannung 🙂

        Gefällt mir

  2. März 16, 2010 um 00:44

    Ja. Smarte music. Ich hab, glaub ich, nen Song von dem auf irgendeinem Sampler.
    Dir noch einen nice eve.

    Gefällt mir

    • März 16, 2010 um 20:12

      Das Album „Sehnsucht“ ist auch sehr zu empfehlen. Speziell der Track „Let Me Love You“ mit Kim Sanders. Schöööööön………..

      Gefällt mir

  3. greglo
    März 25, 2010 um 17:44

    sehr sehr gutes album!!
    ich liebe es!!
    immer wenn ich das album höre hab ich auch gute laune =)
    holt euch noch schnell tickets, bevor keine mehr da sind….ich bin echt froh welche zu haben =) das wird toll =)
    http://www.atemlos.tv/

    Gefällt mir

    • März 25, 2010 um 20:52

      Ciao greglo,
      herzlich willkommen und schön dich hier zu lesen. 🙂
      Du hast Recht, das Album ist richtig super und gefällt mir immer mehr!

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: