Startseite > Kunst > Ein Mann von der schnellen Truppe

Ein Mann von der schnellen Truppe

Na, das nenne ich mal Einsatzbereitschaft. *hehe* ;)


Hallo, Liebling…

(Foto anklicken zum vergrößern)

Kategorien:Kunst Schlagwörter: , , , , , ,
  1. März 29, 2010 um 12:25

    Das ist aber ein mickriger
    Blumenstrauß

    • März 29, 2010 um 18:23

      Hmmm… dat Strüßje ist echt mickrig. Aber es ist ja auch nicht das Wesentliche.
      Mann! Die sehen echt aus, wie aus Nachbars Garten auf die Schnelle zusammengerupft. :)

  2. Kerry
    März 29, 2010 um 23:35

    Wenn Du so aussehen würdest, hättest Du auch eine Freundin!

  3. März 29, 2010 um 23:44

    Tja, was willste machen, wenn man von der Natur benachteiligt wurde.

  4. Max
    März 30, 2010 um 12:19

    Ich hoffe für den Kerl, dass er nicht so schnell kommt, wie er aus den Klamotten ist. Denn wir wissen ja: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen.

    • März 30, 2010 um 12:53

      Ich befürchte, mit deiner Argumentation könntest du Recht haben. Die Blumen sind der letzte Mist, der Champus ist schon fast raus aus der Pulle, fehlt nur noch, das der Kerl über seine Klamotten stolpert und sich voll langlegt. Wie praktisch wenn Schneckchen dann schon zur Stelle liegt. Ob sie allerdings in einen (höhe)pünktlichen Genuß kommt, ist fraglich. ;)

      Wie bestrafen die Frauen denn einen Kerl, wenn so etwas passiert??? *grins*

      • Max
        März 30, 2010 um 15:22

        Also ich bin mal eingepennt als ich unten lag, sie war nicht erbaut aber hat morgens das Versäumte nachgeritten. Das nenne ich Dressur! :mrgreen:

        • März 30, 2010 um 18:58

          Apropos Dressur! Wieso muss ich gerade nur denken: „Max, wo ist das Stöckchen?… Max, such das Stöckchen!… Muahahaaa :-P

          • Max
            März 30, 2010 um 19:45

            Das hatte sie sich auch gefragt, als ich beim Vögeln wegknackte!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: