Startseite > Gedichte/Geschichten, Musik > Interview mit Gott

Interview mit Gott

In diesem Video sind richtig schöne Weisheiten erwähnt, die mir sehr gut gefallen. Vielleicht weil ich schon einige wenige von ihnen erleben/erfahren durfte. Die Bloggerin Eva hatte nichts dagegen, dass ich dieses Video auch bei mir zeige. Dankeeee… :-)

Der Song ist übrigens von Enigma „Return Innocence“ aus dem Album „Love Sensuality Devotion“ und nicht wie in YouTube angegeben von Enya!


Enya ist allerdings auch sehr zu empfehlen!!! Bei diesem Song muss ich auch sehr an den 11. September 2001 denken.

  1. eva
    März 31, 2010 um 00:11

    büdddeeeee :)

    • März 31, 2010 um 01:04

      Ciao Eva,
      du hast mir nicht nur schöne Worte in Erinnerung gebracht, sondern auch wunderbare Musik!
      LG Angelo :)

  2. März 31, 2010 um 15:11

    Nicht ganz so ernst gemeint: Schon eine ganze Weile führt Ahne seine Zwiegespräche mit Gott. Hier ein Beispiel: Ein skeptischer Sympathisant Alle Gespräche hier

    • März 31, 2010 um 19:39

      Danke für die Links, aber die Gespräche sind immer die selben und mein Quick Time Player bringt auch nichts. Ich schaue mal morgen, ob ich da weiterkomme. Ich habe jetzt nicht die nötige Ruhe dazu.
      Schönen Abend noch!

  3. eva
    März 31, 2010 um 18:09

    Ciao Angelo,

    Das freut mich sehr, das es dir gefällt !

    LG Eva >;o)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: