Startseite > Musik > Shakira und Nadal im neuen Musikvideo „Gypsy“

Shakira und Nadal im neuen Musikvideo „Gypsy“

Heiß, heiß, heiß… hier ein kleiner Ausschnitt aus dem neuen Musikvideo Gypsy von Shakira. Und da es gerade mal nur 30 Sekunden läuft…

...habe ich noch einen Link zu Clipfish gesetzt. Guckst du hier: Shakira – Gypsy – ClipFish !  🙂

Update 08.05.2010:  Zwischenzeitlich wurde das Video bei YT auf 31 Minuten gekürzt. Muss ich jetzt auch noch Danke sagen Ihr Heckenpenner? Nein!!! Bei Clipfisch ist es aber noch in voller Länge zu sehen. 🙂

  1. März 30, 2010 um 19:22

    Ich dreh gleich durch, sie ist so verdammt hot!!! 😀

    Gefällt mir

    • März 30, 2010 um 19:48

      Hi Spanksen! Willkommen auf meinem nicht so ernstzunehmenden Blog.

      Hast voll Recht, selbst wenn die Schnecke einen Kartoffelsack tragen würde, wäre sie immer noch hot! 🙂

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

