Startseite > Kunst > Video – Jerome Murat

Video – Jerome Murat

Eine ganz tolle Aufführung! Sehr schön gemacht! Dies ist zwar schon ein älteres Video, aber egal. Für so etwas kann ich mich ja richtig begeistern. Jerome Murat ….ein sehr interessanter Pantomime!


  1. Max
    März 30, 2010 um 15:37

    Also die ‚Endless’Spirale beruhigt mich komischerweise. Diese Pantomime verwirrt mich. Monsieur Murat ist klasse!

    Gefällt mir

    • März 30, 2010 um 19:02

      Ergeht mir auch so, sie hat eine beruhigende Wirkung auf mich.
      Hm… warum verwirrt er dich? Aber was der Mime Murat einem sagen will, ist mir ehrlich gesagt unklar. Zwei Seelen in einem Körper? Keine Ahnung und davon ganz viel. 😉

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

