Startseite > Kunst > Nichts ist wie es auf den ersten Blick scheint

Nichts ist wie es auf den ersten Blick scheint

Dieses tolle Foto habe ich beim spanksen entdeckt und später auch im großen www gefunden. Wie gefällt es euch, ist das nicht echt geniaaaaal?

Und nun auf den zweiten Blick!!!

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

Kategorien:Kunst Schlagwörter: , , ,
  1. Max
    April 2, 2010 um 14:38

    Mich hat die Handmalerei schon geplättet. Ich hatte so etwas noch nie gesehen. WOW. Bin ich froh über die Erfindung des WWW!

    • April 2, 2010 um 17:14

      Das Internet ist richtig voll von solchen Sachen. Daher ist es schon sehr zeitaufwendig so etwas wie da oben zu finden.
      Auf dem ersten Bild wäre ich nie im Leben darauf gekommen, dass da eine Frau mit im Spiel ist. :)

  2. Max
    April 3, 2010 um 13:26

    Ich fragte mich gerade wo sie die Krämpfe kriegt….bis ich das kleine Sitzbrettchen unter ihrem Po entdeckte!

    • April 3, 2010 um 14:35

      Wo sie die Krämpfe kriegt? Na da, wo der White Tiger seine Zunge spielen lässt. ;)

      Jetzt mal ernsthaft. Sitzbrettchen vorhanden, die Beine lang ausgestreckt und sie hält sich an der Stange oben fest. Sieht eigentlich recht bequem aus und dürfte für eine längere Sitzung garantieren. Wenn da nur nicht die Zunge von der Mietzekatze wäre.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: