Startseite > Dies und das > Frohe Ostern…

Frohe Ostern…

…und ein erfolgreiches Eiersuchen wünsche ich. 🙂

Meinen Blogfreunden und Mitlesern wünsche ich ein paar erholsame und erlebnisreiche Tage. Das Osterfest sei wundervoll. Ich wünsche Glück auf allen Wegen und meine besten Wünsche soll das Osterhäschen dazu legen.

Advertisements
Kategorien:Dies und das Schlagwörter: , , ,
  1. Max
    April 3, 2010 um 11:32

    Du machst mich fertig. Und im Radio läuft die Hansanowerbung: “ Mama, warum kaufst Du Konditorsahne?“ „Weil die schnell steif wird und nicht zusammen fällt!“ :mrgreen:

    Gefällt mir

    • April 3, 2010 um 11:52

      Wiesooo? *grins* Ich finde es hört sich an wie Han Solo!
      Möge die Steife mit dir sein! :mrgreen:

      Gefällt mir

      • Max
        April 3, 2010 um 12:58

        Scheisse, ich habe auf meinen Monitor geprustet. Muss erstmal putzen!

        Gefällt mir

        • April 3, 2010 um 14:46

          Ich hoffe mal, es war nur Spucke, die deinen Monitor bekleckert hat.
          Kontrolle Max… Kontrolle über deine Körperflüssigkeiten sach ich nur! *lol*

          Gefällt mir

  2. Max
    April 3, 2010 um 18:13

    Rotweinschorle! Ich trinke selten was anderes. Aber das klebt. Und komm mir jetzt nicht mit Salz gegen Rotweinflecken, so ein Hausfrauen Tipp ! Das kann mein Monitor bestimmt nicht ab! Oh verdammt! Die zwei Haschjoints bei meinem Nachbarn haben mich echt weggebeamt! Schnurr!

    Gefällt mir

  3. April 4, 2010 um 08:26

    Wie ich sehe, bist du ja zeitig mit den Ostervorbereitungen fertig geworden: Eier bemalt, daran gedacht, dass Feiertag ist beim Einkaufen, mit *dezentem* Osterschmuck die Wohnung dekoriert und gute Mugge rausgekramt. Perfekt!

    Ich wünsche ein schönes Osterfest. 🙂

    Gefällt mir

    • April 5, 2010 um 17:46

      Tja, für meine „dezenten“ Osterkreationen bin ich berühmt(berüchtigt). Süß nä? 😉

      Gefällt mir

  4. schattenzwerg
    April 5, 2010 um 14:48

    ich hoffe du hattest ne feine zeit und hast ein paar neue eier entdeckt 😉

    Gefällt mir

    • April 5, 2010 um 17:48

      Oooh ja, hab ein paar feine Eierchen gefunden, aber vernaschen durfte ich die noch nicht. 😦

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: