Startseite > Kunst > Type Sex With Durex

Type Sex With Durex

Das hat Andrej Krahne (deutscher Illustrator und Designer) bestimmt nicht erwartet, dass seine Werbekampagne für den Kondomhersteller Durex so einschlagen würde. Für Hornbach und MediaMarkt war er übrigens auch schon tätig – er ist ja nicht blöd!
Das Internet ist voll von seinen Typografien. Dass mir diese Art der Objekte gefällt ist ja wohl klar. *hehe* 😉

http://www.andrejkrahne.de/#HOME

.

http://www.xing.com/profile/Andrej_Krahne

Die Bilder anklicken, um sie in voller Größe betrachten zu können.





Die Beliebtheit seiner Type-Kunstwerke hat er selber bildlich festgehalten. Ich denke, dann hat er auch nichts dagegen, wenn ich auch etwas Werbung für ihn betreibe.

  1. Max
    April 11, 2010 um 13:24

    Seine Arbeit gefällt mir, aber der ist nicht nur beschissen gekleidet, er sieht auch noch komisch aus und ist unfotogen! Ein weißer Rollkragenpullover auf einem Schwarz/weiß Photo bezeugt Eitelkeit und Inkompetenz. Naja, immerhin wird das hässliche Bärtchen fast überblendet, wenn jetzt noch jemand den schwulen Scheitel retuschiert höre ich auch auf zu meckern!

    Gefällt mir

    • April 11, 2010 um 13:36

      Hm, hast Recht, er hätte besser was in Rosa tragen sollen. Hast du was gegen Schwule, Max? (Nicht, dass ich jetzt wüßte, dass der Krahne es ist!!!)

      Gefällt mir

      • Max
        April 12, 2010 um 06:52

        Nein, ich habe nix gegen Schwule, aber mit hässlichen Frisuren habe ich Probleme.

        Gefällt mir

  2. schattenzwerg
    April 11, 2010 um 15:31

    werbung verkauft sich … tja ich sollte die branche wechseln 😉

    Gefällt mir

  3. April 14, 2010 um 15:32

    Ha, die Werbung ist wirklich Klasse!

    Gefällt mir

  4. April 14, 2010 um 17:15

    Na, dann ab und Kondome kaufen… *hehe*

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

