Startseite > Witziges > Sexy Toilette

Sexy Toilette

Auf diese Idee muss man erst einmal kommen…  😎 Bitte, bitte, setzt dich doch noch einmal hin….. *lol*

Kategorien:Witziges Schlagwörter: , , , , ,
  1. Max
    April 17, 2010 um 17:02

    Klasse! Alleine die black /white und Color Bearbeitung. Zum Motiv…der Kerl sollte zum PsychDoc und das Weib will ich!

    Gefällt mir

    • April 17, 2010 um 19:24

      Das gefällt dir, wa?! 😛
      Wenn ich so auf das Foto schaue, rechne ich ja jeden Moment damit, das die Kalkleiste endlich von der Wand abrutscht. *hehe*

      Gefällt mir

  2. April 18, 2010 um 14:00

    Wie geil bitte schön ist das denn? 🙂

    Gefällt mir

    • April 18, 2010 um 20:50

      Den bekloppten Gesichtsausdruck von Mr. Klo finde ich auch zum ablachen. Ich glaube, der kann die Spülung kaum noch zurückhalten. *hehe*

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

