Startseite > Dies und das > Dear Dr. Peter H. Brown

Dear Dr. Peter H. Brown

Dear Dr. Peter H. Brown, you PsychoDoc. 🙂

What are you doing in my Blog?

Yours sincerely,

AngeloConCuore


  1. Max
    April 18, 2010 um 19:17

    Ich habe auch Stalker, ich lasse alles zu. Die machen sich doch selbst lächerlich und hören sofort auf, wenn Du sie argumentativ platt machst. Kerry ist doch so ein Kanditat, der zappt von Dir zu mir und beleidigt mich. Na und. Jeder macht sich so lächerlich wie er kann, lass sie doch Deinen Blog dafür nutzen. Ich habe dann zumindest was zu lachen! 😉

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

