Startseite > Werbung/Videos > Die längste Seilbahn der Welt

Die längste Seilbahn der Welt

In Südafrika kannst du dich mit 160 Sachen von der längsten Seilbahn der Welt durch die Prärie schießen lassen. Hammergeil. Ohhhh, das würde ich supergerne machen!

Advertisements
  1. Max
    April 18, 2010 um 10:43

    Ich bleibe mal wieder maxig: das ist Bungee für Feiglinge! Das würde ja sogar ich machen, trotz Höhenangst.

    Gefällt mir

    • April 18, 2010 um 11:48

      Du Hamburger Großkusche… haste denn schon Bungee-Jumping gemacht? Trotz deiner Höhenangst? Hahahaaa 😛

      Gefällt mir

      • Max
        April 18, 2010 um 13:27

        Nee, ich hatte mal die Möglichkeit eines Drachenflugs, also so vorne dran, aber ich war zu feige. Der Anblicken des Starthangs hat mich fast zum Kotzen gebracht. Wobei es nur die Höhe ist, mit Geschwindigkeit habe ich keine Probleme.

        Gefällt mir

  2. April 21, 2010 um 18:09

    Das sieht aus, als würde es richtig Spass machen. Ich muss mal einen Freund fragen, der öfter in Südafrika Urlaub macht, ob er das Ding kennt. 🙂

    Gefällt mir

    • April 22, 2010 um 16:59

      Ja, mache das bitte. Ich bin gespannt, ob er es ausprobiert hat. Sieht zwar ziemlich easy aus, aber vielleicht hatte er beim ersten Mal doch ein bisschen Muffensausen? 🙂

      Gefällt mir

      • April 29, 2010 um 20:31

        So, hatte Gelegenheit zu fragen. Er kannte die Bahn noch nicht, aber nachdem er das gesehen hat, will er das nächste Mal unbedingt da hin.
        Wenn er es überlebt, lasse ich mir berichten und informiere dich. 😀

        Gefällt mir

        • April 30, 2010 um 18:54

          *lach* Aber klaro doch, ich bitte darum. Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass ich mal nach Südafrika komme. Aber weiß man´s? Später, beruflich gesehen, tendiere ich da eher zu China. Das wäre mein größter Wunsch!!! 🙂

          Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: