Startseite > Musik > Video: Paul Simon & Chevy Chase

Video: Paul Simon & Chevy Chase

Letzten Sonntag hatte ich mir doch bei Alsterradio 106.8 den Song von Paul Simon und Chevy Chase gewünscht, der auch rd. zwei Stunden später gebracht wurde. Danke an dieser Stelle nochmal für die prompte „Bedienung“ und den äußerst netten Kommentar zu meiner Person. *hehe*

Die Beiden waren doch echt DER KNALLER !!!

  1. April 18, 2010 um 14:00

    Ich liebe Paul Simon. Das ist true music.
    Hab natürlich ne CD am Start. Herrlich.
    Liebe Frühlingsgrüße an dich

    Gefällt mir

    • April 18, 2010 um 18:19

      Und ich liebe Chevy Chase noch mehr, besonders wo er in diesen US-Weihnachtsfilm den Vater spielt, der seine ganze bekloppte Familie eingeladen hat! 🙂

      Gefällt mir

  2. Max
    April 18, 2010 um 14:07

    Auf jeden Fall lustig! Die Musik gehört in meine Kategorie ‚Grenzwertig‘: mal ja, mal nein, aber was für gute Laune!

    Gefällt mir

    • April 18, 2010 um 18:22

      Genauuu… kommt immer auf die jeweilige Stimmung an. Und meine brauchte heute mal wieder was lockeres und lustiges. Zwerg Simon und Riese Chase, einfach zum Schmunzeln. 🙂

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

