Startseite > Dies und das > YouTube-Dieses Video ist in deinem Land nicht mehr verfügbar… grrrr

YouTube-Dieses Video ist in deinem Land nicht mehr verfügbar… grrrr

Dieses Video ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. Wenn ich das schon lese, könnte ich mich lauwarm übergeben…. !!! Durch Zufall habe ich mal wieder entdeckt, dass einige Video´s nicht mehr in meinem Blog abgespielt werden können, also ab zu YouTube und einen neuen bzw. ähnlichen Clip einfügen. Bei ganz tollen Videos catche ich mir die ja runter auf meinen PC, da habe ich sie dann für immer und kann sie mir anschauen so oft ich möchte. Aber von meiner Festplatte kriege ich die kleinen Scheißer nicht hierhin geladen (WWV-Datei!).

Steckt euch (YouTube) den hier sonst wohin. :mrgreen:

Kategorien:Dies und das Schlagwörter: , ,
  1. schattenzwerg
    April 18, 2010 um 16:36

    das problem ist aber, dass YT dafür nix kann, sondern die plattenfirmen ihre rechte einklagen und unterlassungsklagen gegen YT richten … nicht das wir uns falsch verstehen, mich kotzt das genauso an wie dirch, aber den mittelfinger muss man den labels tief in den arsch rammen 😉

    Gefällt mir

    • April 18, 2010 um 18:31

      Okay, dann also den Plattenfirmen mal ordentlich virtuell in den Allerwertesten getreten. Die sind ja sooo gemein. *grrr*

      Gefällt mir

  2. derwtfblog
    April 25, 2010 um 09:58

    oh wie ich dieses Problem kenne… wollte einen ähnlichen Beitrag auch mal schreiben, aber die Plattenfirmen lesen es ja doch nicht.

    Gefällt mir

    • April 25, 2010 um 12:37

      Und selbst wenn die es lesen würden, wäre es ihnen furzegal. Da kannste halt nix dran machen.

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

