Startseite > Witziges > Urinale mal anders…

Urinale mal anders…

Selbst wenn ich nicht pinkeln müsste, hier würde es wohl trotzdem noch gehen… oder erst recht? *hehe* 😉

Kategorien:Witziges Schlagwörter: , , , , ,
  1. Kerry
    April 20, 2010 um 19:41

    ‚Ner Frau in den Mund p*eseln wollen … gibt’s gegen solche Gelüste nicht Selbsthilfegruppen?! Höchste Zeit für eine Anmeldung, würde ich sagen…

    Gefällt mir

    • April 20, 2010 um 19:58

      Mich foppst du nicht. Geh auf die Autobahn spielen.
      Jede Antwort auf geistig hohem Niveau an dich, ist eine gigantomanische Verschwendung unserer Lebenszeit und die kostbare Zeit nicht wert.

      Good Pissing.

      PS: don`t feed the troll!!!!
      Falls du nicht weisst, was das ist. Google mal danach.

      Gefällt mir

      • Kerry
        April 21, 2010 um 17:48

        Weißt Du überhaupt, was „foppen“ bedeutet? Ich schätze mal, mit „poppen“ kennst Du Dich besser aus … allerdings auch nur, wenn Du es schon mal getan hättest. 😀

        Gefällt mir

  2. schattenzwerg
    April 20, 2010 um 19:43

    das problem ist, dass der schöne mund bald übel stinkt 😦

    Gefällt mir

    • April 20, 2010 um 20:05

      Hm, ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Urinal in der Öffentlichkeit zu finden ist, oder doch? Hast du dich denn in der Zuckerschnute schon erleichtern dürfen? Mann, die stinken doch alle! 😉

      Gefällt mir

  3. Max
    April 21, 2010 um 11:17

    Welch kreativer Urinal. Klasse. Besonders freut mich aber, dass Dein Trick funktioniert hat. Ich habe gerade den ersten lauten Lacher dieses Humpdays! Wie geil! Dass Menschen so berechenbar sind, ich kriege mich kaum noch ein!

    Gefällt mir

    • April 21, 2010 um 17:20

      Schön, dass ich dir zur Wochenmitte eine Freude machen konnte. Das Stöckchen, welches ich warf, wurde promt apportiert. 😉 Braves Hündchen. *lach*

      Gefällt mir

    • Kerry
      April 21, 2010 um 18:04

      Ach, Mäxchen … ich dachte immer, Du würdest Dich nur nicht einkriegen, wenn Angeloni mit Deinen Tortelloni spielt?!

      Gefällt mir

  4. Max
    April 21, 2010 um 11:19

    PS Warum erscheint bei mir mein Wolf nicht, sondern dieses pinkfarbene Grvatar. Habe ich wieder Mist gemacht?

    Gefällt mir

    • April 21, 2010 um 17:26

      Vor ein paar Tagen war dein Gravatar auch so. Vielleicht hast du ja was ausprobiert und… ach weiß der Geier, ich jedenfalls nicht wieso, warum und überhaupt. Wolltest wahrscheinlich nur ausprobieren, wie rosa dir steht und hast es dann abgespeichert. 😉

      Gefällt mir

  5. Max
    April 21, 2010 um 17:50

    Du Arsch! Das ist bestimmt erst Pink, seitdem Du mich gefragt hast, ob ich was gegen Schwule habe! 🙂 🙂 🙂
    PS: Das war ein Witz!

    Gefällt mir

    • April 21, 2010 um 17:53

      grööööööööl… du Blödmann, du bist Schuld, dass ich jetzt vor Lachen nicht mehr vom Boden hoch kommen. 🙂 🙂 🙂

      Gefällt mir

  6. Jerry
    April 22, 2010 um 00:47

    Es ist immer gut wenn man seinen stick in Etwas reinhält, was open ist.
    Super nice pic. Dir noch einen netten eve bzw. gute Nacht!

    Gefällt mir

    • April 22, 2010 um 17:10

      Aber na klaro Jerry, immer hinein damit. 😉 Hey, alles okay bei dir? Wünsche dir das Beste du Keeler Sprotte. *smile*

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

