Startseite > Dies und das > Hilfe! Lava im Haus!!!

Hilfe! Lava im Haus!!!

DAS, meine liebe Paradalis, ist eine „Lava-Fensterscheibe“! ;)

(Zur größeren Ansicht auf das Foto klicken)

Ist wohl nicht schwer zu erraten, wo das Foto gemacht wurde!

Kategorien:Dies und das Schlagwörter: , , ,
  1. April 22, 2010 um 04:55

    Oh mein Gott! Du hast recht! Das ist schlimm, so richtig brutale, hautnah erlebte Natur. Hoffentlich ist dem Fotografen nichts passiert.
    :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Heike.

    • April 22, 2010 um 17:13

      Ciao Heike.
      Ne, ich konnte mich noch gerade so in Sicherheit bringen. ;)
      Liebe Grüße und ich hoffe, du hattest einen suppi Tag!
      Angelo

  2. schattenzwerg
    April 22, 2010 um 09:25

    besser als

    • April 22, 2010 um 17:20

      Das ist ein starkes Foto. Versteinerte Menschen nach einem Vulkanausbruch. Wo ist diese Ausgrabungsstätte? Pompeji?

      • schattenzwerg
        April 22, 2010 um 18:52

        jop is Pompeji, aber nicht von mir gemacht

  3. Max
    April 22, 2010 um 10:13

    An was erinnert Euch das Lava- Stummelchen rechts vorne?
    Oh man, ich nu‘ wieder!

    • April 22, 2010 um 17:22

      Habe ich erst gar nicht gesehen das „Köpfchen“. Ist nen bisschen kurz geraten der Klene, nä?!

      PS: Aber soll ja immer auf die Technik ankommen. *hehe*

  4. April 22, 2010 um 18:03

    Das sieht ja mal richtig klasse aus.
    Hat auch nicht jeder :-D

    • Max
      April 22, 2010 um 18:14

      Was hat nicht jeder? So einen Kurzen, so einen heissen, oder so einen Dicken? :mrgreen: :) :mrgreen:

    • April 22, 2010 um 18:14

      Und ist auch gar nicht so einfach das Glas um die erstarrte Lava zu putzen. Aber da bin ganz souverän. ;)

      • April 22, 2010 um 20:00

        Das habe ich auch schon dran gedacht. Aber das wäre für mich auch zweitrangig.

  5. April 22, 2010 um 18:16

    Mann, was quetscht du dich hier dazwischen? Das war für grenzgestreift gedacht!!! :mrgreen:

  6. April 22, 2010 um 18:29

    @ Max
    Aha, da isser wieder das Schaf im Wolfspelz. *hehe*
    Hier, nur für dich mein Alterchen… Muahahaaaa

    • schattenzwerg
      April 22, 2010 um 18:55

      OMG augenkrebbs

      • April 22, 2010 um 19:05

        Verdammt, wieso ist das schon wieder so ausgeartet. Ich wollte doch was richtig Seriöses mit meinem Lava-Foto bringen. *grins*

    • Max
      April 25, 2010 um 08:32

      Nee ne? Unglaublich! Wie geil häßlich!

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar