Startseite > Kunst > Flame – Mein chinesischer Glücksdrachen

Flame – Mein chinesischer Glücksdrachen

Auch ich habe mal ein bisschen gespielt und den Pinsel geschwungen. Wer sich kreativ beschäftigen will oder einfach nur Langeweile hat, der schaut hier bei Flame vorbei. Viel Spaß! Ich wünsche euch einen schönen Tag und möge das Glück mit euch sein! 🙂

  1. April 23, 2010 um 07:23

    Mensch Angelo!! Da war ich gerade weg von der Sucht, da bringst du mich mit deinem Beitrag wieder darauf!
    🙂

    Schöner Drache, gefällt mir gut!

    So etwas ähnliches wie Drachen, nämlich Schmetterlinge *g* habe ich gestern fotografiert, ich finde, die sehen ziemlich unheimlich aus. Wenn du mal schauen willst:

    http://frauhanszen.wordpress.com/

    (Auf die Fotos klicken, dann werden sie größer und man kann die ganzen furchtbaren Details genau erkennen.)
    🙂

    Und jetzt gehe ich mal weiter „flamen“, und hoffe, ich komme nicht zu spät zur Arbeit.
    Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Heike.

    Gefällt mir

    • April 23, 2010 um 18:04

      Heute Mittag war ich mal kurz via BlackBerry in meinem Blog. Hatte einem Studiekollegen das Drachenbild gezeigt. Er sagt: „Was soll denn daran ein Drachen sein?“ Hä? Fragte ich verdutzt, das sieht man doch eindeutig. Ich sags ja, ohne jegliche Phantasie der Mann. 🙂
      Danke für den Link Heike, den schaue ich mir nachher in Ruhe an, denn ich war den ganzen Tag unterwegs und habe einen riiiesen Kohldampf.
      Tschüssi
      Angelo

      Gefällt mir

  2. Max
    April 23, 2010 um 08:22

    Danke für den Link! Das ist ja echt abgefahren. Da habe ich endlich was zum spielen!

    Gefällt mir

    • April 23, 2010 um 18:07

      Und? Hattest du Spaß? Ich fände es ja cooler, wenn ich auf dem kompletten Bildschirm (19″) alles ausprobieren könnte, aber geht wohl nicht.

      Gefällt mir

      • Max
        April 24, 2010 um 15:11

        Ich habe immer mehr Spaß damit! Es braucht Zeit um alle Funktionen zu kapieren. Ein echt geniales Spielzeug für jemanden wie Max!

        Gefällt mir

  3. schattenzwerg
    April 23, 2010 um 10:27

    schickes zeuchs … muss ich auch mal probieren 🙂

    Gefällt mir

  4. Jerry
    April 23, 2010 um 13:53

    Du bist ein sun of life. Das sieht smeedyg aus, du sun.

    Gefällt mir

    • April 23, 2010 um 18:15

      Ich interessiere mich halt für viele Dinge Jörn, auch wenn sie einem keinen Nutzen bringen, aber die Hauptsache es macht Spaß!
      Ist das heute nicht ein Wetterchen? Das WE kann kommen und ich mitten drin. *hehe*
      Es wird gegrillt am Sonntag und einige Pils vom Fass gibt`s auch!
      So, Pause. Ich werde jetzt zum Straftäter. Der Kühlschrank ist dran und wird leergeräumt. *lol*

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

