Startseite > Dies und das > Ein ehrliches Lächeln!

Ein ehrliches Lächeln!

Heute habe ich einen Artikel gelesen, den ich nur betätigen kann. Wer mich etwas näher kennt, der weiß, was ich meine. Ich lache viel und gerne, aber das muss ich auch einfach, geht gar nicht anders. 🙂

Also hier nun der Tipp aus einer Zeitschrift:

„Lächeln ist der beste Charme-Magnet. Verziehen wir aber den Mundwinkel künstlich, haben wir nicht alle Muskeln unter Kontrolle. Die Mimik wirkt asymmetrisch. Unser Gegenüber merkt das und wird misstrauisch. Trainings-Tipp: Leicht auf einen quergelegten Bleistift beißen. Das aktiviert die selben Muskeln wie beim echten Lächeln.“

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: