Startseite > Witziges > Die Ausreden für Stehpinkler

Die Ausreden für Stehpinkler

Ist nur ein Stehpinkler ein richtiger Mann? Na, manche werden schon ihre guten Gründe dafür haben. Muahahaaaa….. ;)

(zu langer Penis)


(zu lange Hoden)

Die Karikaturen sind von Marcus Meier ( dybtych.de )

  1. Max
    Mai 1, 2010 um 11:17

    Das ist jetzt wieder total maxig, aber mich faszinieren diese spitzen Kniescheiben. Falls mir auffällt warum melde ich mich!

    • Mai 1, 2010 um 15:39

      Die Knie sehen echt komisch aus. Bestimmt nur übertrieben dargestellt wie der Lümmel und die Klöten auch. :)
      Boah, Maaaaaaaax, ich hab just in diesem Moment was entdeckt, guck einfach, Hammer, ich bin sprachlos. Dieser arme Kerl, der tut mir nun echt leid, so eine Scheiße!!!

      http://www.linkfun.net/fun-videos/dicke_kloeten_video-2507

      • Max
        Mai 2, 2010 um 07:55

        Heftig. Hatte es schon mal als Photo im Spiegel oder so gesehen. Aber als Video ist es echt aussagekräftiger. Der arme Kerl. Da hat er nun schon echt dicke Eier, aber ob er was zum Vögeln kriegt ist fraglich. Besonders zynisch wäre es, wenn er zeugungsunfähig wäre, weil die Hoden kein Sperma produzieren :mrgreen:

        • Mai 2, 2010 um 10:40

          Also, wenn ich ein reicher Arzt wäre, würde ich ja hinfahren und ihm die Dinger abschneiden und ihm was „handgerechtes“ verpassen. Aber wahrscheinlich will er das gar nicht, weil man ihn wegen dieser Mutation für etwas Besonderes hält und verehrt.

  2. Mai 1, 2010 um 13:00

    Dir einen netten 1. Mai und mal wieder fantastic pics. So einen long stick hätt ich gern. War n scherz, du sun :-)

    • Mai 1, 2010 um 15:42

      Ne, ist ja klar. Was willst du auch mit so einem langen. Kannst ja eh nicht voll einparken. *hehe* :)

  3. Mai 4, 2010 um 16:32

    Ich…brech…zusammen… :mrgreen:

    • Mai 4, 2010 um 18:47

      Na, hoffentlich fällst du dann bei meinem neuesten Beitrag nicht ins Koma. :mrgreen:

  4. Mai 5, 2010 um 01:35

    Oh Gott… Ich sterbe… Entweder muß ich jetzt ersticken, weil ich keine Luft mehr vor lachen bekomme, oder ich ertrinke, weil ich Pipi in den Augen habe.

    Obwohl…
    So lustig ist das gar nicht. Ich bin nach dem pinkeln mal aufgestanden und habe den Toilettendeckel zugeknallt, dabei hing mein Lümmel noch in der Schüssel…

    • Mai 6, 2010 um 18:00

      Alter Angeber!!! *lol* Aber wie du schmerzhaft erfahren mußtest, wäre es besser gewesen im Stehen zu pinkeln! Und konnte man deinen Lümmel noch retten oder gab es einen massiven Totalschaden? :mrgreen:

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: