Startseite > Filme > Kino: Resident Evil Afterlife

Kino: Resident Evil Afterlife

Resident Evil – Afterlife 3D
The fight must go on! Ich freue mich richtig auf einen neuen Teil von Resident Evil – Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice, die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, macht sich bereit, den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten. Sie begibt sich nach Los Angeles in der Hoffnung, dort für die letzten verbliebenen Menschen eine Oase des Friedens vorzufinden. Doch es ist zu spät! Auch hier haben sich bereits tausende Infizierte ausgebreitet und Alice und ihre Begleiter finden sich in einer scheinbar ausweglosen und tödlichen Falle wieder…

Darsteller:

Milla Jovovich, Ali Larter, Kim Coates, Shawn Roberts, Sergio Peris-Mencheta, Spencer Locke, Boris Kodjoe, Wentworth Miller

Regie:

Paul W.S. Anderson

Kinostart:

16. September 2010

Advertisements
  1. schattenzwerg
    Mai 1, 2010 um 13:28

    oh toll … ich freu mich drauf, der erste und der dritte teil waren richtig geil !!!

    aber 3d muss nun echt nicht sein, bei solchen filmen, da spar ich mir das geld

    Gefällt mir

    • Mai 2, 2010 um 10:28

      Ich freue mich auch schon sehr auf den Film. Mann, bis September ist es aber noch lange hin und ich kann es kaum abwarten. 🙂

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: