Startseite > Musik > Quatsch mich nicht in der Früh an…

Quatsch mich nicht in der Früh an…

Morgeeen… quatsch mich nicht von der Seite an, bevor ich nicht meinen dritten Kaffee intus habe!

Zum Wach werden…


  1. Max
    Mai 8, 2010 um 11:12

    Ihc rauche ja morgens lieber drei Tee, aber die LaLa macht wsch. Geil. Und es ist schwer mir Techno schmackhaft zu machen. Chapeau!

    Gefällt mir

    • Mai 8, 2010 um 16:34

      Und ich bin ein treuer Scooterfan und speziell dieses Video ist voll strange. Liegt auch an der tänzerischen Darbietung. Ist nämlich genau mein Ding. Party, abtanzen und vor allem mal abschalten!

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

