Startseite > Witziges > Extravagante Mode für den Mann *hehe*

Extravagante Mode für den Mann *hehe*

Hm, ich weiß nicht so recht. Ich bin ja, auch was Mode angeht, sehr offen und trage gerne sportliche bis elegante Klamotten. Darf nur kein 08/15 sein. Ich gehöre auch zu den Männern, die „Rosa“ tragen können. *hehe*

Hier nun ein Bild, welches mich schon richtig angemacht hat. Ob ich das wohl auch tragen könnte? Lach mich weg… fragt sich nur wo ich die Gelegenheit dazu hätte. 😎

Übrigens, Max, falls du das hier lesen solltest. Als ich diesen Artikel sah, mußte ich sofort an dich denken… na, wäre das was für dich? Muahahaaa……………… give me Five. Ich pinkel mir in die Hose, echt jetzt. 😛

Hahahaaa….

Advertisements
  1. Mai 12, 2010 um 00:43

    Alles normal. Mal wieder fantastic pics. Mehr davon. Hoffe sonst alles klar. Gruß aus Kiel von Jerry. 🙂

    Gefällt mir

    • Mai 13, 2010 um 20:11

      Freut mich zu lesen Jerry. Ist alles im grünen Bereich bei mir, hab halt viel um die Ohren und erhole mich noch von letzter Nacht. 😉
      Tanti Saluti da Angelo

      Gefällt mir

  2. Max
    Mai 12, 2010 um 07:34

    Das muss ich jetzt beides erstmal verarbeiten. Hast mich mal wieder fast sprachlos gemacht. Bei der Wichsmaschine fehlt aber der Eierkrauler…

    Gefällt mir

    • Mai 13, 2010 um 20:13

      Aber nur fast sprachlos! Dazu gehört einfach mehr, gelle?! Den Eierkrauler kann ich liefern, liegt in meinem Archiv. Den werde ich später präsentieren, ist schon echt Hardcore… *grins*

      Gefällt mir

  3. Max
    Mai 12, 2010 um 09:01

    Der Klamottendesigner kann nur ein Italiener sein. Hast Du mal den ‚Herr der Augenringe‘ gelesen? Dort wird behauptet die Entstehung des Stiefelbewohners (Stiefel, Schuh, Schweiß, Parmesangeruch… :mrgreen: ) lief so ab: von Kanalratte über Vielfrass zum Italiener.
    AngeLoco, ich zitiere hier nur :mrgreen:
    http://sharereactor.com/release/2549-dschey-ar-tollkuehn-der-herr-der-augenringe-german.htm

    Gefällt mir

    • Mai 13, 2010 um 20:19

      Boah… :mrgreen: du möchtest mal wieder so was von fies sein. Trocken sollt ihr ja sein ihr Fischköppe und mit dem Humor soll es in Hamburg nicht so weit her sein, wie in Brasilien oder bei uns hier im Pott. Und nein, ich habe „Herr der Augenringe“ nicht gelesen und ich denke, das ist auch kein großer Verlust. Apropos Vielfraß… ich habe kein Gramm Fett zuviel auf den Knochen und du??? 😛

      Gefällt mir

      • Max
        Mai 14, 2010 um 07:34

        Ich bin eine üble Mischung aus Berliner und Hamburger was meinen Humor betrifft. Und nein, bei Körpergewicht halte ich es auch wie Marius Müller- Westernhagen.
        Und doch, das Buch sollte man gelesen haben. Es ist wirklich lustig.

        Gefällt mir

        • Mai 14, 2010 um 07:40

          Moin Moin… hm, okay. Ich schaue mal bei amazon.de vorbei, ob die es haben und was es kostet.

          Gefällt mir

          • Max
            Mai 14, 2010 um 08:04

            Dann sag mal Bescheid. Mein Exemplar habe ich verschenkt. Ich brauche dringend ein neues.

            Gefällt mir

  4. Mai 12, 2010 um 10:12

    Ich hab in 2 Wochen Urlaub, wo bekomme ich das Teil auf dem unteren Bild her?

    Gefällt mir

  5. Max
    Mai 12, 2010 um 16:23

    Womit ich nicht klar komme ist dieser Handschuh an der rechten Hand. Wenn Du die Länge der rechten Finger vergleichst, zur linken Hand, erkennt man einen Fake. So an sich ist das Bild ja lustig, aber was will uns das sagen. Statt Händewaschen Handschuhe?
    Und noch eines: diese doppelten Taschen am Jacket sind schwul, eklig, dämlich, überflüssig, tuntig…
    einfach scheisse

    Gefällt mir

    • Mai 13, 2010 um 20:33

      Was dieser Handschuh, eigentlich der ganze Arm, da soll, kann ich auch nicht beantworten. Das ist eben(d) Kunst, du Banause! Aber achte mal auf den Zwischenraum zwischen dem Daumen und den anderen Fingern, na wo passt das wohl hin? Ahhh, das hast du wohl selber schon erkannt. Und wie ich lese, scheinst du dich ja sehr gut auszukennen, was ein Schwuler heute so trägt. :mrgreen:

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: