Startseite > Dies und das > Achtung! Eierlecken angesagt! ;)

Achtung! Eierlecken angesagt! ;)

Was Mann sich so wünscht? Also das hier auf jeden Fall! Verdammt, das Bild macht mich echt fertig.  😉

Klick auf das Foto, wenn du es noch größer vertragen kannst… 🙂

  1. Max
    Mai 16, 2010 um 07:19

    Na danke. Jetzt werde ich schon wieder spitz…

    Gefällt mir

    • Mai 16, 2010 um 11:06

      Werden wir das gerade morgens nicht alle? 😉

      Gefällt mir

      • Max
        Mai 16, 2010 um 16:14

        Ich hatte es gerade hinter mir, nach hier war ich noch bei Spanksen im Erste Hilfe Kurs. Das geht doch einfach nicht!

        Gefällt mir

        • Mai 16, 2010 um 23:27

          Als ich bei Spanksen war, dachte ich noch, toll, da kann ich meine Erste-Hilfe-Kenntnisse auffrischen und was kam? Was viiiiel Schöneres. *sabber*

          Gefällt mir

  2. Mai 16, 2010 um 12:15

    Aaaaalso, wenn deine Chefin dich also beim nächsten Mal fragt, wie es denn so sei, ähm *räusper* denke doch einfach an etwas Schönes 😉

    Gefällt mir

    • Mai 16, 2010 um 23:31

      Und sie würde mich dann fragen: „Was grinsen sie denn so?“ Soll ich ihr dann sagen, dass ich an ihre süße Zunge gedacht habe? 😉

      Gefällt mir

  3. Mai 17, 2010 um 15:45

    Kommt darauf an, wie sehr du an deinem Job hängst 😉

    Gefällt mir

  4. Mai 17, 2010 um 22:22

    @spanksen
    Diese Art von „Erste Hilfe“ lässt man/n sich doch auch gerne gefallen. 😉

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

