Startseite > Musik > The Beatles – Hey Jude

The Beatles – Hey Jude

Here comes The Beatles and Hey Jude…   Ich genieße den Song an diesem sonnigen Morgen.

Advertisements
  1. Mai 15, 2010 um 08:52

    Kein sonniger Morgen hier, aber jetzt besser, danke!

    Gefällt mir

  2. Max
    Mai 15, 2010 um 09:03

    Hier in Hamburg ist auch nix mit Sonne. Aber dieser Song bringt Sonne in mein Herz; und das obwohl er auch schmerzt, aber das bedeutet nur, dass ich lebe.

    Gefällt mir

    • Mai 15, 2010 um 12:38

      Manchmal erinnern wir uns halt bei einem Lied an einen Zeitpunkt aus unserer Vergangenheit. Ob er nun schön war oder auch nicht. Diese Momente gehören zu meinem Leben und das ist auch gut so!

      Gefällt mir

  3. Mai 15, 2010 um 15:59

    Sonne? Bist du etwa grad in Italien? 😉

    Gefällt mir

  4. schattenzwerg
    Mai 15, 2010 um 19:27

    die beatles … zu denen habe ich ein merkwürdiges verhältnis …

    Gefällt mir

    • Mai 15, 2010 um 21:21

      Da steht jetzt aber eine Frage im Raum… wie soll ich mir dein merkwürdiges Verhältnis vorstellen?

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: