Startseite > Musik > OOMPH!

OOMPH!

Was man so auf putpat hört und sieht…

Oomph - German Industrial Metal band

www.oomph.de

Träumst Du

Labyrinth

  1. Mai 19, 2010 um 21:52

    Irgendwie war das noch nie so meine Band, aber meine Tochter hält bei „Augen auf im komme“ im Spiel Lips (xbox360) den Rekord, die ist da verdammt gut im rumbrüllen 😉

    Gefällt mir

    • Mai 19, 2010 um 22:19

      Mir war heute einfach mal danach. Rumbrüllen ist guuut… musste einfach mal alles raus. 😉

      Gefällt mir

  2. schattenzwerg
    Mai 20, 2010 um 00:43

    geht mir ähnlich wie spanksen … mir gefällt am besten ihre allererste platte, damals noch feiner EBM und auf englisch … kenne die seit anfang ihrer karriere 😉

    vom rest sind es immer wieder grosse lieder, neben ganz schrecklichem zeugs … die sollten weniger output bringen und mehr auf qualität achten, aber naja, wer fragt mich schon *g

    Gefällt mir

  3. Max
    Mai 20, 2010 um 08:22

    Ich alter Sack kannte die Band noch nicht einmal, aber sie ist prima laut. Nicht unbedingt mein Geschmack, jedoch hörbar und bizarr…

    Gefällt mir

    • Mai 20, 2010 um 18:53

      Und bizarr ist ab und an was für mich.
      Leute, ich bin so fix und alle um diese Zeit. Sorry, wenn ich nur mal kurz was antwortete. Kommen auch wieder bessere Zeiten. 😦

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

