Startseite > Dies und das > Alsterradio 106!8 – Der Treuetest

Alsterradio 106!8 – Der Treuetest

Der Treuetest – Das perfekte Kind
Was für ein arrogantes Ar……. ! Und trotzdem voll zum Ablachen. Sachen gibt´s, die… na, hört einfach mal rein. Diesen Streifen habe ich heute per mp3-Format geschickt bekommen, aber ich kriege es hier nicht hochgeladen. Aber Dank YouTube geht es auch anders. 🙂

Advertisements
  1. Max
    Mai 20, 2010 um 21:23

    Nun ja, das ist der Durchschnitt unserer Gesellschaft. Und der Beitrag ist noch relativ harmlos. OhOh, ich hoffe nur ich höre in der Schnackline nicht auch so dämlich an. Also als Ausrutscher geht das ja. aber nicht als Dauergeisteszustand.

    Gefällt mir

    • Mai 21, 2010 um 00:41

      „Ich bin Zahnarzt und habe ein dickes Auto in der Garage…“ Der Typ hat echt einen an der Waffel. Und der Moderator ist Fassungslos über die Einstellung dieses Idioten. Aber die Frage stellte sich bei mir schon ein, ob das Ganze nicht ein Fake ist. Klingt aber ziemlich echt.

      Gefällt mir

  2. Max
    Mai 23, 2010 um 11:36

    Das ist kein Fake. Man kann sich auch andere Tests auf der Website anhören. 106!8 hat ja auch diese freie Verkehrshotline, da rufen Typen an und melden einen Stau wenn sie an einer roten Ampel stehen. Hauptsache sie kommen ins Radio.

    Gefällt mir

    • Mai 23, 2010 um 13:51

      Sagen wir mal so, solche Typen, die da anrufen… davon lebt der Sender. Nein, anders. Das „belebt“ das Radio! Wäre ja sonst auch ziemlich langweilig. Ich war mir ja auch schon ziemlich sicher, das es sich um kein Fake handelte. Aber ein bisschen Mißtrauen kann ja nicht schaden. Und auf YouTube gibt es ja so einige Ausschnitte aus 106!8. Sind einige lustige dabei.

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: