Startseite > Dies und das > Gelüste auf Nutella

Gelüste auf Nutella

Ist mir schon klar, wenn ich aktiv werde, sind die meisten Leute wohl in ihren Betten und schlafen oder machen etwas anderes Schönes dort. *hehe*  Ich kann um diese Zeit am Besten arbeiten und eben überfiel mich ein wahnsinniger Heißhunger. Ich fahre voll auf Nutella ab und habe mir vorhin 3 Scheiben Brot mit diesem geilen Brotaufstrich reingezogen. Wie man diese Köstlichkeit auch noch verwenden kann? Tja, so zum Beispiel. 😉


Advertisements
Kategorien:Dies und das Schlagwörter: , , ,
  1. Max
    Mai 21, 2010 um 08:54

    Die Nutellasoße schenke ich Dir. Ich lecke den Rest…

    Gefällt mir

    • Mai 21, 2010 um 17:58

      Nix da, du musst dich durch die Vorspeise lecken, um an´s Hauptgericht zu kommen… Wahrscheinlich würde dich eher ne Schnecke in einer mit Pils befüllten Badewanne anmachen. Bevor Max an´s Weibchen rangeht, ist er schön besoffen und happy im Bier ertrunken. *hehe*

      Gefällt mir

      • Max
        Mai 21, 2010 um 18:53

        Ich esse keine Schnecken… „Lass die Finger davon, die machen nur Ärger!“ und meist auch Arbeit…ich befürchte allerdings, wenn es mich das nächste Mal erwischt bin ich hoffnungslos verloren… nur will ich das?

        Gefällt mir

        • Mai 21, 2010 um 19:40

          Doooch! Wenn es die richtige „Schnecke“ ist, dann verlier dich ruhig! Denn… wenn du dich von Anfang an dagegen wehrst, deine wahren Gefühle zuzulassen, dann lasse es ganz und geh ins Kloster. Na, jetzt bin wohl ich der Klugscheißer.

          Gefällt mir

  2. Mai 21, 2010 um 09:41

    Ich bin eine Frau, ich sehe (nur) die Schokolade *grins*

    Gefällt mir

    • Mai 21, 2010 um 18:02

      So ein braves Mädchen aber auch. Okay, ich werde mich für dich nach einem Mann umsehen, der Körperkontakt mit Schokolade hat (mich ausgeschlossen). 😉 Ist nen Sixpack gewünscht oder darf es auch ein Bierbauch sein? *hehe*

      Gefällt mir

      • Mai 21, 2010 um 20:22

        Neeee, kein Bierbauch. Ein bisschen was für’s Auge wäre schon angebracht :mrgreen:

        Gefällt mir

  3. Mai 21, 2010 um 09:48

    Ich will am liebsten jetzt Beides: Nutella und den Rest. Wenn das meine Lütte liest, dann bin ich dran. 🙂 Super schönen Tag dir.

    Gefällt mir

    • Mai 21, 2010 um 18:06

      Na, das ist doch der Sinn der Sache, dass du dann dran bist. 😉 Eyyy… der umgekehrte Fall… Keeler Sprotte in Schokosoße… dat Mäuschen dreht dann völlig durch. Rasier dich vorher, kommt besser! *lol*

      Gefällt mir

  4. Mai 21, 2010 um 11:34

    Wie soll ich bloß meiner Frau erklären das ich sie heute Abend mit Nutella einschmieren werde?

    Gefällt mir

    • Mai 21, 2010 um 18:14

      Mann Spanksen, das ist doch ganz einfach. Du rennst gleich noch in den Supermarkt und kaufst eine Flasche mit flüssiger Schokolade. Schmeckt auch sehr legger. Zu Hause machst du dann ne Flasche mit Bodylotion leer und füllst die Schoki stattdessen hinein. Und heute Abend im Bettchen möchtest du sie natürlich gerne mal wieder richtig verwöhnen und massieren… du verstehen? Ich denke, dein Frauchen wird dir sehr dankbar sein, wenn du sie von der Schokosoße freischleckst. 😉

      Hm… wie war das nochmal mit der Sahne…? *überleg*

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: