Startseite > Werbung/Videos > Mama ist die Beste *grins*

Mama ist die Beste *grins*

Ein göttlicher Werbeclip. Wie man sieht, ist Mama doch die Beste… *grins*

Die Musik ist von den Junior Boys “Parallel Lines”
Album: Begone Dull Care

Advertisements
  1. Mai 23, 2010 um 05:10

    Merkwürdig. Könnte ich sein! 🙂 Gute Nacht dir. Bist ja auch noch wake.

    Gefällt mir

    • Mai 23, 2010 um 05:20

      Könnten wir alle sein, Jerry. Obwohl, ich wohne ja nicht mehr bei Mama. 😉
      Gute Nacht, schlaf gut.

      Gefällt mir

  2. Max
    Mai 23, 2010 um 08:43

    Oh, wie ungeil. Meine Freundin und ich machten mal wieder ‚Hausaufgaben‘. Als aber plötzlich der Dackel in ihrem Zimmer war haben wir uns gefreut, dass sie eine so coole Mutter hat. Der Vater (CDU- Politiker) hätte mich bestimmt aus dem Haus geprügelt.

    Gefällt mir

    • Mai 23, 2010 um 14:20

      Ja, wo kam denn so plötzlich der Dackel her? *lol* Tja, die Väter. Wenn es um ihre Töchter geht, kennen die keinen Spaß. Kannst froh sein, dass du noch lebst. 🙂

      Gefällt mir

  3. Mai 23, 2010 um 14:12

    Ich…brech…zusammen… :mrgreen: Ja, ich sag jetzt mal nix mehr 😉

    Gefällt mir

  4. Max
    Mai 23, 2010 um 14:51

    Dieser Vater war so selten dämlich. Ihm war völlig klar, dass wir vögeln sobald wir die Möglichkeit haben. Nur in SEINEM Haus, das war verboten. Heuchlerisches Pack!

    Gefällt mir

  5. Mai 23, 2010 um 15:01

    Ist ja noch schlimmer. Also war er einer, dem das Gerede der anderen Leute wichtiger war als seine Familie! Die Hauptsache, nach außen hin sah alles „sauber“ aus. Auf solche spuck ich doch!

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: