Startseite > Witziges > Männer sind wie Schokolade

Männer sind wie Schokolade

Männer sind wie Schokolade,
mal bittersüß, mal zart wie Sahne.
Nicht ungefährlich, aber manche Sünde wert.
Und als begehrlich ja nicht verkehrt.
Ja Männer sind wie Schokolade
um zum vernaschen nicht zu schade.
Am besten schmeckt sie, wenn du sie von Herzen liebst
bevor das reicht so lang du lebst.

Sind sie auch nicht alle quadratisch, praktisch, gut.
In dem Gefühlsregal, triffst du allein die Wahl.
Der eine ist schön knackig, aber nicht so ganz der Typ,
doch irgendwie sind sie fast alle lieb.
Der eine verläuft dir, wie Wachs in deiner Hand.
Beim andern beißt du dir die Zähne aus.
Der eine ist ein Ritter, doch treibt zu wenig Sport
und sein Humor klingt wie ein Moll Akkord.

Doch egal welche Sorte; eine die man dann wählt,
man einfach nicht mehr die Kalorien zählt:
man gibt sich dem Genuss ganz hin
und es ist ein Hauptgewinn.
:-P

Autor: A. Syltlady

(Das animierte Bild ist allerdings nicht von der Autorin) ;)

Kategorien:Witziges Schlagwörter: , , , , , ,
  1. Mai 22, 2010 um 12:38

    Und ich dachte immer mein Blog war „schweinisch“. Aber wirklich eine geniale Animation. So läuft das doch auch im real life.
    Dir einen schönen Samstag du sun. :-)

    • Mai 22, 2010 um 18:52

      War „schweinisch“ Jerry, war? *grins* Willst jetzt seriööös werden?
      Dir auch nen suppi Samstag, lass es krachen. ;)

  2. Max
    Mai 22, 2010 um 15:34

    Ich kriege mich kaum ein: der hüpfende Schwanz hat ein Schwänzchen. AngeLoco, Du machst mich fertig!

  3. Max
    Mai 22, 2010 um 15:36

    Wo sitzt da jetzt das Gehirn? :mrgreen: *liege unter dem Tisch* im rechtem oder …nee ich kann nicht mehr!

    • Mai 22, 2010 um 18:56

      Unser Gehirn sitzt doch in gewissen Situationen genau da, wo es hingehört… nur nicht im Kopf. Und das ist auch gut so! *hehe*
      Weißt du woran ich als Erstes dachte, als ich das Bild in meinem Fotoarchiv sah?
      MAX! AUS! Muahahaaa… ;)

  4. Mai 23, 2010 um 08:26

    a du du du kleiner schwanzlutscher dein hirn ist doch von der ganzen wichserei schon perforiert du kannst doch längst nicht mehr bis 3 zählen ALTA! du kleiner wichser drückst wirklich jedem klischee vom notgeilen südländer noch dein eigenes kleines nach scheiße stinkendes stempel auf… FUCKER.

    • Mai 23, 2010 um 13:38

      Mich beschimpfst du als FUCKER? Du kleines mieses Stück Scheiße, du bist es wohl selber, der gerne mal meinen Schwanz lutschen will!!!
      Und du benutzt als deinen Account ausgerechnet den Oberfucker von ganz Italien! Der schiebt seinen Schwanz doch in jedes Loch was er finden kann. Und dann ist er auch noch zu blöd es geheimzuhalten. Der weiß noch nicht einmal was zählen ist, geschweige wie man sich benimmt. Eine Schande für unser Land ist er und es wird Zeit, dass er sich verpisst. Und du schwules armseeliges Würstchen… verpiss dich auch!!!

    • Max
      Mai 23, 2010 um 15:02

      was sind das eigentlich für „Menschen“, die sich auf Blogs rumtreiben und nur beleidigen.
      Also Du Heckenpenner: ich bin bekennender Wichser. Mein Penis war schon immer mein Lieblingsspielzeug. Das Onanie schädlich ist behaupten zwar religiöse Fanatiker, ist aber medizinisch widerlegt. Ich mache mal den Hoppitpsychologen: wirkelwetzel fidelt sich in jeder freien Minute einen, denkt dabei an Jungfrauen und Knaben, kommt damit aber nicht klar. Er ist aber auch zu feige zu beichten, mit den Rabbi oder den Imam zu reden. Er scheint so frustriert, dass er gefährlich werden kann.
      Max
      PS: Danke AngeLoco! Der war ein schönes Geschenk!

      • Max
        Mai 23, 2010 um 15:04

        Hey setzt DU mir im letzem Satz ein ‚war‘ hinter ‚Der‘? und wehe Du veröffenlichst das. Dann spucke ich vor Lachen!

        • Max
          Mai 23, 2010 um 15:05

          Verdammt, ist ja alles freigeschaltet. Wie peinlich! :) :) :)

          • Mai 23, 2010 um 15:10

            Erledigt! Hey, bring mich nicht so zum Lachen, du bist mir vielleicht ne Marke.
            Soll ich jetzt deine beiden letzten Kommentare löschen oder stehenlassen? :)

          • Max
            Mai 23, 2010 um 15:31

            Ich denke jeder stellt sich selbst so dämlich dar, wie er kann. Solche Fauxpas passieren und ich kann über mich selbst lachen. Lass sie stehen. Ich nenne sowas ‚Eigentor‘!

  5. Max
    Mai 23, 2010 um 13:19

    Die im Takt zuckende Brustwarze macht mich fertig. Und die Muschi scheint hungrig zu sein. Kann Schwänzchen nur hoffen, dass sie keine Zähne hat.
    Die Details sich klasse!

    • Mai 23, 2010 um 13:41

      Max, wer über so ein Bild nicht lachen kann, der geht bestimmt in den Keller runter, um es dort zutun. Da sind wir uns wohl einig. ;)
      Ich finde nur schade, dass ich kein größeres Format gefunden habe. *lol* wenn ich das „Hündchen“ sehe, muss ich immer wieder schmunzeln, ist einfach zu süß.
      Morgen Alter, alles fit im Schritt? ;)

  6. Mai 23, 2010 um 15:39

    Zitat: „Ich denke jeder stellt sich selbst so dämlich dar, wie er kann. Solche Fauxpas passieren und ich kann über mich selbst lachen. Lass sie stehen. Ich nenne sowas ‘Eigentor’!“

    Das wollte ich doch nur hören! Das ist die Antwort, die ich erwartet habe!!!
    Außerdem sind das keine Dämlichkeiten, sondern kleine Menschlichkeiten! :)
    Ciao, muss weg, Nonna´s Kuchen vernaschen. *sabber*

  7. Max
    Mai 23, 2010 um 16:32

    Dann hoffe ich, das es gut war. Alte Menschen erzählen zwar manchmal eine Menge, aber man kann auch viel lernen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: