Startseite > Dies und das > Ausgeschlafen und fit für neue Taten *hehe*

Ausgeschlafen und fit für neue Taten *hehe*

Einen schönen guten Morgen @all. Was soll ich sagen Leute, könnte heute noch ein spannender Tag werden. *hehe*

  1. Mai 23, 2010 um 14:10

    Mahlzeit!

    Gefällt mir

  2. Mai 23, 2010 um 14:47

    Oh…..ähm, schicke Puschen 😉

    Gefällt mir

    • Mai 23, 2010 um 14:54

      Süß, nä? Die kann man auch mit ins Bett nehmen… muahahaaa 😉 Voll erotisch, wie ich finde. *grins*

      Gefällt mir

  3. Max
    Mai 23, 2010 um 14:48

    Gutes Nächtle und vorsichtige Träume.. 🙂 *fall vom Sofa* 🙂

    Gefällt mir

    • Mai 23, 2010 um 14:57

      Auf die Couch würde ich mich auch gerne schmeißen, aber ich bin gleich zum Kaffeetrinken bei meinen Großeltern. Wat mutt, dat mutt. 🙂

      Gefällt mir

  4. Mai 23, 2010 um 15:15

    Na, lieber Angelo, ich glaube, du verheimlichst uns da etwas … darf ich Daumen drücken?
    🙂

    Liebe Grüße und alles Gute!
    Heike.

    Gefällt mir

    • Mai 23, 2010 um 15:21

      Nicht, was du denkst, liebe Heike. Leider! Aber noch ist ja nicht Sommer. Aber wenn du so einmal die Woche für mich die Daumen drückst, wird es schon klappen. 🙂
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Tschüssi und einen lieben Gruß an dich.
      Fdsn, Angelo

      Gefällt mir

  5. biene
    Mai 24, 2010 um 10:29

    krass, wer hat das foto von mir gemacht? :mrgreen:

    Gefällt mir

    • Mai 24, 2010 um 10:45

      Guten Morgeeeen Bienchen. So sehe garantiert ich immer morgens aus. Von süßen Bienen habe ich ein ganz anderes Bild im Kopf. 😉

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

