Startseite > Witziges > Badetag für P….man

Badetag für P….man

Es gibt doch nichts Schöneres bei angenehmen warmen Temperaturen ein abkühlendes Bad zu nehmen… *grins*

Advertisements
Kategorien:Witziges Schlagwörter: , , , , , , , , ,
  1. Max
    Mai 24, 2010 um 11:13

    Das Bild ist genial. Als ich es anfangs sah dachte ich wirklich ich sehe einen kurzen Pimmel mit dicken Eiern. Das ist wie mit diesen Bildern, die entweder zwei Vasen oder eine Schönheit sind.

    Gefällt mir

    • Mai 24, 2010 um 11:23

      Das Foto trägt ja auch nicht umsonst den Titel „Penisman“. Ich wollte halt, dass jeder seiner Fantasie freien Lauf lässt. *hehe*

      Gefällt mir

      • Max
        Mai 24, 2010 um 11:34

        Ich frage mich immer noch, ob er nun beschnitten ist oder nicht! Also Mütze-Glatze oder Rolli- Glatze?
        Das Problem wird mich den Montag kosten! *tippe von unter dem Tisch*

        Gefällt mir

  2. Max
    Mai 24, 2010 um 11:35

    Denn zum Wichsen brauch er doch auf jeden Fall beide Hände… oh, verdammt, jetzt habe ich einen Lachflash!

    Gefällt mir

    • Mai 24, 2010 um 11:45

      Hm, ich tippe mal eher drauf, dass er nicht beschnitten ist… so aus der Ferne betrachtet. *lol* Gröööööl, beide Hände? Wenn das mal reicht… boah hör sofott auf, ich sehe Bilder, ganz schlimme Bilder… muahahaaaa

      Gefällt mir

      • Mai 24, 2010 um 11:47

        Bestimmt kauft er seine Kondome in der Campingabteilung…..

        Gefällt mir

        • Max
          Mai 24, 2010 um 11:57

          Aber wir sehen ja nur den Schwanz und die Eier, stell Dir den Typen vor, der das ‚Kopf unter Wasser‘ aus dem Pool streckt… 🙂 🙂 🙂 Ich drehe gleich durch…

          Gefällt mir

          • Mai 24, 2010 um 12:03

            Wenn der aus dem Pool „rausrobbt“, ist wahrscheinlich nur noch ne Tränke für die Vögel übrig. Stell dir vor, das Becken ist voller Leute und ER steigt aus… ist nix mehr mit Wasser. Aber viele blöd guckende Gesichter. Hahahaaa 🙂

            Gefällt mir

  3. Max
    Mai 24, 2010 um 12:13

    Du meinst er verstopft gerade mit seinen echten Eiern den Abfluß des Beckens? Dann will ich aber nicht wissen, was die Ablaufpumpe so ansaugt…
    AngeLoco, Du tust meiner Phantasie gut, aber nicht meinem Ruf als vernünftiger Max.

    Gefällt mir

  4. Mai 24, 2010 um 12:26

    Tja, könnte schon sein. Bestimmt werden seine Eier so von der Pumpe angesaugt, dass er gar nicht mehr selbstständig da weg kann. Aua… kann so eine Ablaufpumpe eine Dauererektion hervorrufen??? Der wär ja schön blöd, wenn er nicht bleibt. *lach* 🙂
    Na dann lass uns mal heute ganz schwer vernünftig sein (auch wenn es MIR schwerfällt). Ich vergrabe mich jetzt mal 100%ig in meine Bücher, sonst wird das heute nix mehr.

    Gefällt mir

  5. Max
    Mai 24, 2010 um 12:30

    Du meinst eine Poolpumpe statt Viagra…autsch! Hat aber bestimmt mehr Sogwirkung als die meisten Blondinen!

    Gefällt mir

  6. Mai 25, 2010 um 19:36

    Alter, was für eine optische Täuschung, ich hab was anderes gesehen, aber ich sag nicht was 😉

    Gefällt mir

  7. Mai 25, 2010 um 21:11

    Gibt es das Ding auch als Wallpaper. Super hardcore 🙂

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: