Startseite > Dies und das > Ich bin kein Engel

Ich bin kein Engel

Ich bin kein Engel

…nichts Besonderes
…ich mach Fehler
…bin nicht perfekt
…nicht normal
…manchmal verrückt
aber wenigstens bin ich

Ich selbst !

  1. Max
    Mai 31, 2010 um 12:04

    Ernst: JUPP!
    Spaß: Bei der Geste fehlt der Zusatz: „Bekennender Wichser!“

    Gefällt mir

  2. Mai 31, 2010 um 14:18

    Max :
    Ernst: JUPP!
    Spaß: Bei der Geste fehlt der Zusatz: „Bekennender Wichser!“

    :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Mai 31, 2010 um 17:46

    Ernst: Ihr schon wieder, ihr denkt auch nur an das Eine! :mrgreen:
    Spaß: Dabei war ich dieses Mal frei von solchen Gedanken, ich Unschuldsengel! 😦

    Gefällt mir

  4. Mai 31, 2010 um 20:38

    Super Spruch!

    Ich bevorzuge Menschen auch mehr, die im Zweifel unbequem sind, als jene, bei denen man lediglich noch das Maß der Täuschung definieren kann. Dass sie nicht „wahr_haftig“ sind, ist eh klar.

    Das Bild ist niedlich! 😉

    Gefällt mir

    • Juni 1, 2010 um 22:46

      Ich mag Menschen mit ihren Ecken und Kanten, zeigen sie mir doch mein eigenes Spiegelbild!

      Dat Bildchen ist echt süß, nä?! 😉

      Gefällt mir

  5. Juni 1, 2010 um 17:13

    Bleib wie du bist 😉 Es verstellen sich schon genug! Grüßkes, Emily

    Gefällt mir

    • Juni 1, 2010 um 22:49

      Tachchen auch, Emily.
      Wird erledigt, da es mir nicht schwerfällt, mich so zu geben, wie ich bin. 🙂

      Gefällt mir

  6. Max
    Juni 2, 2010 um 08:51

    Ich lebe ja auch, wie AngeLoco es so schön beschreibt, aber manx muss sich darauf vorbereiten, dass manx sich auch Feinde damit macht. Allerdings sind zum Ausgleich die Freundschaften sehr intensiv. Und da mir diese und meine Zufriedenheit wichtiger sind sage ich, was ich denke. Wem es nicht passt muss sich ja nicht mit mir unterhalten.
    Es ist zwar wichtig sich selbst ernst zunehmen, aber manx sollte auch seine ‚Schwächen und Fehler‘ kennen, über sie lachen können.

    Gefällt mir

    • Juni 8, 2010 um 19:10

      Dazu fällt mir ein, dass ich sehr stolz darauf bin, dass ich Fehler auch zugeben kann. Ich weiß welche ich habe. Manche versuche ich abzustellen, aber andere bleiben da, wo sie sind, sie gehören eben zu mir.
      Jetzt fällt mir noch etwas ein. Es gibt ziemlich arrogante Menschen, die meinen sie wären etwas Besseres! Ist auch ein Blogger hier. Ihm habe ich es eigentlich zu verdanken, dass ich von meinem anderen Blog hierhin umgesiedelt bin. Aber irgendwann hat er mich wie ein kleines Würstchen behandelt, arrogant, von oben herab und so. Na ja, ist eben eine echte Spaßbremse und geht zum Lachen bestimmt in den Keller. Ein armer Kerl, der nicht über meine Späße lachen konnte. Kam mir einfach so in den Sinn, es hier mal los zu werden. Der Typ bringt gute Artikel, aber in den ganzen Beiträgen fehlt etwas. Gefühle, Emotionen und Hingabe. Ich will mal so sagen. Wenn ich die BILD aufschlage, habe ich mehr davon, die neuesten Nachrichten zu lesen, als seine.
      In diesem Sinne! Ach ja… Drauf Geschissen!

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

